Folien Express Stuttgart

Ihr Folien Kompetenz-Team

Markus Jäger: Er erlernte 1997 den Beruf des Schilder- und Lichtreklameherstellers, Werbetechnikers. Bis zum heutigen Tage war er seinem Berufsbild treu und konnte somit nicht nur jahrelange Berufserfahrung sammeln, sondern auch erweitern, indem er sich 2004 zum staatlich geprüften Informationsdesigner weiterbildete. Seit 2007 eigene Werbeagentur.
Sein Aufgabengebiet umfasst die Projektleitung, Montagen und Montagemanagement, Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion.

Daniela Siemon: Nach Ihrem Abitur machte sie eine kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau und unterstützt das Folienexpress Team seit Anfang 2016.
Ihr Aufgabengebiet erschließt die Verwaltung und Organisation.

Daniel Kutzbach: Gelernter Werbetechniker unterstütz unser Team bei Produktion, Satzarbeiten und Montage.

Daniel Brand: Er erlernte 2000 den Beruf des Mediengestalters für Digital und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign. 2004  Weiterbildung zum staatlich geprüften Informationsdesigner mit Ausbildereignungsprüfung. Danach freiberufliche Tätigkeit.
Seit Oktober 2013 freiberufliche Unterstützung für das Folienexpress Team. Sein Aufgabengebiet umfassen die Satzarbeiten, Grafik und Datenverarbeitung.

Günther Flamm: Auszubildender für Werbetechnik im 3. Lehrjahr.

Und unsere freien, erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter auf die wir bei größeren Projekten zugreifen.